Webdesign ist keine Arbeit sondern Passion!

  • Ideenreichtum
  • Leidenschaft
  • Stärke
  • Weiterentwicklung
2Median - dieser Name steht für die Kombination von Ideenreichtum mit der Leidenschaft für Photografie und Grafikdesign.

Unter diesem Namen habe ich das Ziel Webseiten und Printprodukte mit einem Erscheinungsbild zu gestalten welche Ihr Vorhaben optimal repräsentiert. Stärke nehme ich aus der Freiheit eine Brücke zu bauen zwischen Emotionen, Kunst und professioneller Arbeit.

Meine Arbeit ist gleichzeitig Passion. Mit Begeisterung habe ich mich zunächst zum selbsternannten Photoshop-Guru entwickelt und bin noch heute gern Teilnehmer an entsprechenden Contests. Im Zuge meines beruflichen Werdegangs habe ich mich dann zunhemend mit der Herstellung von Printprodukten beschäftigt und habe ebensoviel Gefallen an der Nutzung von Illustrator und Co. gefunden.

Im Interesse der Weiterentwicklung stehe ich mit meiner Arbeit immer am Anfang, darum haben sie ein Auge auf die Veränderungen.


© www.2median.de 2001 - 2017